Die Klassenteams des zukünftigen 5.Jahrgangs stehen bereit und heißen euch willkommen

Wenn ihr bereits etwas aufgeregt seid, was in den ersten Wochen am JBG in Hoya auf euch zukommt, dann ist das völlig normal. Viele von euch fahren das erste Mal mit dem Bus zur Schule, das Gebäude ist groß und ihr werdet zunächst wieder die jüngsten Schüler*innen sein. Bestimmt seid ihr auch neugierig, welche Lehrer euch erwarten und wie der Unterricht wohl wird.

In der letzten Woche haben euch daher unsere Postkarten erreicht, in denen ihr erfahren konntet, in welche Klasse ihr gehen werdet und wie eure zukünftigen Klassenlehrer*innen heißen. Nun könnt ihr euch auch einen ersten Eindruck verschaffen, denn wir stellen uns euch in diesem kurzen Video vor.