Unser Filmdreh wurde erfolgreich abgeschlossen

Beim Casting durften wir tolle schauspielerische Leistungen sehen und es wurden insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler für die Hauptrollen ausgewählt.

Für die Massenszene hatten wir vor, ALLE interessierten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu geben, bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei sein zu können.

Leider ist dies wegen der aktuellen Pandemie und dem straffen Zeitplan nicht möglich.
Aber jede(r), der/die nicht bei der Massenszene dabei sein kann, kann ein Selfievideo hochladen und so dann auch Teil des Projekts werden.

Das wird ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit Gänsehautgarantie.
Wir werden an diesem Tag von einem professionellen Kameramann gefilmt und das ganze Set wird professionell ausgeleuchtet werden.

Dieser Film soll den Auftakt für viele weitere Projekte bilden und er wird auf der Homepage des Kultusministeriums zur Jubiläumsfeier „75 Jahre Demokratie in Niedersachsen“ veröffentlicht. Wir sind eine von wenigen Schulen in ganz Niedersachsen, die dafür ausgewählt worden sind. Lasst uns also alle gemeinsam daran arbeiten, unsere Schule in ganz Niedersachsen mit einem tollen Film bekannt zu machen.