Anmeldewoche am JBG für Jahrgang 5

Wie im gesamten Landkreis Nienburg bietet die Woche vom 22.04.24-26.04.24 Zeit für die Anmeldungen der jetzigen 4.Klassen. Sowohl Herr Dr. Meyer als Schulleiter als auch Herr Timm als Mittelstufenkoordinator stehen Ihnen innerhalb dieser Woche zwischen 7.30 und 14.00 Uhr gerne für Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Kinder zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass das Anmeldepaket derzeit 12 Seiten beträgt, Sie jedoch ggf nicht jede Seite ausdrucken müssen, z.B. müssen die Übersichten zu Werte und Normen sowie Religion nicht gedruckt werden. Zusätzlich benötigen Sie jedoch ein aktuelles Passbild Ihres Kindes, sowie das Zeugnis und, falls vorhanden, weitere Beratungsunterlagen.

Die genaue Übersicht und die Anmeldeformulare finden Sie unter Schule/Anmeldung.