Anschaffung neuer Lego-Roboter

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins konnte die Robotik-AG mit brandneuen Lego Spike Robotern ausgestattet werden. Diese aufregende Anschaffung wird die AG auf ein neues Level bringen und sicherstellen, dass wir weiterhin spannende Projekte und Lernmöglichkeiten bieten können.

Die Lego Spike Roboter sind eine fantastische Ergänzung für unsere AG. Sie ermöglichen es den Schülern, auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten in den Bereichen Robotik, Programmierung und kreatives Problemlösen zu entwickeln. Von der Konstruktion der Roboter bis hin zur Programmierung von Bewegungsabläufen gibt es viele aufregende Möglichkeiten, die Welt der Technologie zu erkunden.

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins können wir sicherstellen, dass die Robotik-AG auch in Zukunft eine tragfähige und lebendige Gruppe bleibt. Diese neuen Lego Spike Roboter werden es uns ermöglichen, noch mehr Schüler anzusprechen und ihre Begeisterung für Technik und Innovation zu wecken.

Wir möchten dem Förderverein herzlich für ihre großzügige Unterstützung danken und freuen uns darauf, mit den neuen Lego Spike Robotern spannende Projekte zu realisieren und unsere Fähigkeiten in der Robotik weiter auszubauen.