Meldet euch an zum Schnuppern – Unterricht am JBG für 4.Klässler

Wenn ihr im Augenblick überlegt, welche weiterführende Schule für euch wohl die Richtige sein könnte, dann kommt doch zu einem Schnuppertag ans JBG! Ab dem 07.03.24 könnt ihr, alleine oder in einer kleinen Gruppe als jetzige 4.Klässler in unseren 5.Klassen einen Tag am ganz normalen Unterricht teilnehmen und dadurch sowohl einige unserer Lehrkräfte als auch den Unterricht kennenlernen. Unsere 5.Klässler beantworten euch in den Pausen sicher auch ganz viele Fragen, die ihr so haben könntet und helfen euch, euch im Gebäude zurecht zu finden.

Wenn ihr euch noch zu einem Schnuppertag anmelden möchtet, so könnt ihr unterhalb der Woche von 7.30 – 13.30 Uhr im Sekretariat anrufen unter 04251/672981-0.