Unser Schulleitungs-Team ist wieder vollständig

Wir freuen uns sehr, dass das Schulleitungsteam um Oberstudienrätin Nina Kleuker-Gordillo erweitert worden ist, die am 18.05.21 den Dienstposten einer Studiendirektorin übertragen bekommen hat.

Frau Kleuker-Gordillo unterrichtet seit August 2011 ihre Unterrichtsfächer Spanisch und Deutsch am JBG. Gleichzeitig begann sie ihre intensive Arbeit in der Steuergruppe und hat seither die Schulentwicklung vorangetrieben. Die Koordination der Schulentwicklung wird auch weiterhin eine ihrer zentralen Aufgaben sein, die sie nun als Mitglied des Schulleitungsteams wahrnimmt und ausbaut. Auch die Evaluation der schulischen Arbeit obliegt ihr, um die Qualität unserer Schule sicherzustellen und zu erhalten.

Gemeinsam mit Sabine Radtke  koordiniert sie  das Aufgabenfeld A und betreut in diesem Rahmen Austauschprojekte, z. B. mit internationalen Schulen. Auch an der Organisation der gymnasialen Oberstufe arbeitet Nina Kleuker-Gordillo mit und teilt sich einige der Aufgaben mit unserer stellvertretenden Schulleiterin Silke Schoppe.

Das Kollegium des JBGs gratuliert ganz herzlich und freut sich auf das weitere Miteinander.