Das JBG freut sich über Herrn Dr. Meyer als neuen Schulleiter

Mit der Schlüsselübergabe am 01.02.2022 ist der Schulleiterwechsel am JBG perfekt und Dr. Cord Meyer hat Herrn Bittner abgelöst.

Dr. Cord Meyer ist selbst als Schüler in Hoya zur Schule gegangen, heute unterrichtet er als Lehrer die Fächer Deutsch, Geschichte und Werte und Normen. Nach langjähriger Tätigkeit als Oberstufenkoordinator am Cato Bontjes van Beek-Gymnasium in Achim ist Herr Dr. Meyer nun nach Hoya gewechselt. Er bringt dabei sowohl langjährige Unterrichtserfahrung mit, hat sich darüber hinaus aber auch als Stunden- und Vertretungsplaner eingebracht und war als Leiter der Steuergruppe an seinem ehemaligen Gymnasium für die Qualitätsentwicklung der Schule verantwortlich.

Dr. Cord Meyer ist verheiratet und Vater dreier schulpflichtiger Kinder. Er hat in Oldenburg und Göttingen auf Lehramt studiert und wohnt nun mit seiner Familie in Bücken.

Das Kollegium freut sich sehr, ihn als neuen Schulleiter begrüßen zu dürfen und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Arbeit!