Nun sind auch die DELF-Zertifikate da

Nachdem die DELF-Prüflinge im September 2021 ihre Prüfungen abgelegt und im Dezember erfahren hatten, dass sie alle ihr DELF-Diplom erfolgreich bestanden haben, halten nunmehr die Schülerinnen voller Stolz ihre original Zertifikate in den Händen. Sie wurden ihnen von Herrn Dr. Meyer überreicht, der in einer kleinen Ansprache nicht nur den Stellenwert eines solchen Diploms deutlich machte, sondern sich auch für das zusätzliche und nicht selbstverständliche Engagement der Schülerinnen bedankte.

Wir gratulieren erneut ganz herzlich allen Teilnehmenden – toutes félicitations!

Auf dem Foto von links nach rechts: Herr Dr. Meyer, Elias Bründer, Sarah von Engelhardt in Stellverstretung für ihre Schwester Alexandra, Emke Dinkelbach, Meret Dreier, Partick Ockenfels, ich. Es fehlt Lucca Kraczewski, die nicht mehr an unserer Schule ist.